Debitorenbuchhalter (m/w)

Bund-Verlag GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Debitorenbuchhalter (m/w) Bund-Verlag GmbH Frankfurt am Main Selbstständige Bearbeitung des Tagesgeschäfts: Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Zuordnung und Buchung eingehender Zahlungen sowie Klärung von Zahlungsdifferenzen, Kundenkommunikation, Überwachung und Klärung offener Posten, Überwachung.

Der Ist Der Führende Fachverlag Für Die Zielgruppen Betriebsräte Personalräte Und Gewerkschaften In Print- Und Digitalmedien Bieten Wir Expertenwissen Zum Arbeits- Und Sozialrecht Praxisnahe Handlungshilfen Und Aktuelle Informationen Wir Suchen Ab Sofort Zunächst Befristet Für Zwei Jahre Eine/n Debitorenbuchhalter/in Ihre Aufgaben In Der Debitorenbuchhaltung: Selbstständige Bearbeitung Des Tagesgeschäfts: Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Zuordnung Und Buchung Eingehender Zahlungen Sowie Klärung Von Zahlungsdifferenzen Kundenkommunikation überwachung Und Klärung Offener Posten überwachung Des Zahlungsverhaltens Kontrolle Der Geldeingänge Aus Lastschriften Eigenständige Durchführung Des Forderungsmanagements Und Mahnwesens Bereitstellung Von Buchungsinformationen Für Interne Kontrollzwecke Ihre Aufgaben Bei Der Autorenverwaltung Im Zeitschriftenbereich: Honorarlisten Für Sieben Zeitschriften Verwalten Prüfen Und Buchen Zahlungsvorschlaglisten Erstellen Und überweisungen Veranlassen Autorengutschriften Erstellen Organisation Der Monatlichen Versendung Von Belegexemplaren Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sie Haben Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Rechnungswesen Sie Arbeiten Gern Im Team Sie Sind Gewohnt Mit Kunden Und Internen Ansprechpartnern Zu Kommunizieren Sie Haben Gute Kenntnisse In Ms Office Und Idealerweise Mit Der Finanzbuchhaltungssoftware "diamant" Gearbeitet Ihre Bewerbung Mit Gehaltswunsch Senden Sie Bitte An: Gmbh Personalabteilung Barbara Blömer Postfach 60424 Frankfurt Am Main Barbarabloemer@de (bitte Senden Sie Maximal Drei Dateianhänge In Einem Gängigen Format) Rechnungswesen Buchführung Debitorenbuchhaltung Finanzwesen Kaufmann Kauffrau Verlagskaufmann Verlagskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Debitor Accountant Debitorenbuchhalter (m/w) Selbstständige Bearbeitung Des Tagesgeschäfts: Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Zuordnung Und Buchung Eingehender Zahlungen Sowie Klärung Von Zahlungsdifferenzen Kundenkommunikation Überwachung Und Klärung Offener Posten Überwachung Frankfurt Am Main

Anzeigenverkäufer (d/m/w) im Verlag
   Bund-Verlag GmbH (Frankfurt am Main)

Systemadministrator / Netzwerkadministrator (m/w)

Debitorenbuchhalter (m/w)
   Bund-Verlag GmbH (Frankfurt am Main)

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Templiner Vorstadt)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Butzbach GmbH Industrietore (Unterroth)

Mechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d) für Schienenfahrzeuge
   expertum GmbH (Bleiweiß)